VELUX SEMINAR

Nutzen Sie versteckten Wohnraum

 

Als geschulter Velux – Partnerbetrieb haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses nicht nur auf dem Papier zu sein, sondern dies auch in die Tat umzusetzen.
Anlass unseres Work-Shops war die „Wohnqualität und Energieeffizienz“ für das Dachgeschoß, hierbei stand uns unser kompetenter und immer freundlicher Mitarbeiter Herr Stefan Schäfer der Firma Velux zur Seite.

Anhand von Modellen, die Herr Schäfer mitgebracht hatte, wurden die verschiedenen Möglichkeiten der Steuerung von Wohnraumfenster, Rollläden und Dekorationen, die durch eine Stromversorgung oder sogar autark durch Solar bedient werden können, besprochen und ausgetestet.

Hierbei können Wohnraum- und Flachdachfenster durch Motoren für eine natürliche Klimatisierung der Wohnräume sorgen, dies steigert die Wohn- und Lebensqualität.

Die richtige Verarbeitung der Produkte und Programmierungen standen hier im Fokus der Schulung, denn nur ein fachmännischer ausgeführter Anschluss der hochwertigen Produkte der Firma Velux, garantieren Langlebigkeit.

Wir danken Herrn Stefan Schäfer für die praxisnahe und interessante Schulung, die uns in unserem Qualitätsanspruch unterstützt.

 

Besuchen Sie doch einfach mal die Homepage der Firma Velux!